• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

Assistent in der Buchhaltung (m/w)

deinSchrank.de GmbH

Frechen

Frechen

Assistent in der Buchhaltung (m/w) deinSchrank.de GmbH Frechen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Projektarbeiten; gelegentlich Rechnungslegung; Ablage- und Archivierungstätigkeiten; Ablage- und Archivierungstätigkeiten; termingerechte Steueranmeldungen.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Deutscher Online-pionier Fr Individuelle Und Magefertigte Mbel Zu Fairen Preisen Seit Jeher Stehen Wir Fr Eine Symbiose Aus Klassischem Schreinerhandwerk Modernster Fertigungstechnologie Und Softwareentwicklung "industrie 40" Ist Hier Nicht Nur Ein Fachbegriff Sondern Gelebte Realitt Trotz Der Mittlerweile Schon 7-jhrigen Unternehmenshistorie Und Eines Schnellen Nachhaltigen Wachstums Herrscht Bei Eine Junge Entscheidungsfreudige Start-up-mentalitt Das Mit Hauptsitz In Frechen (kln) Ansssige Unternehmen Beschftigt Mittlerweile 100 Mitarbeiter An Fnf Verschiedenen Standorten Assistent In Der Buchhaltung (m/w) Was Du Mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte(r) Berufserfahrung Wnschenswert Aber Kein Muss Erfahrung In Der Erstellung Und Analyse Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Gute Kenntnisse In Datev Und Des Ms-office-paketes Teamfhigkeit Analytische Arbeitsweise Genauigkeit Und Organisationsfhigkeit Was Dich Erwartet: Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Projektarbeiten Gelegentlich Rechnungslegung Ablage- Und Archivierungsttigkeiten Abwicklung Der Zahlungen Und Die Durchfhrung Der Dazugehrigen Buchungen Termingerechte Steueranmeldungen Erstellen Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Allgemeine Brottigkeiten Was Wir Dir Bieten: Ein Offenes Lebensfrohes Team Mit Flacher Hierarchie Eine Zukunftssichere Stelle In Einem Rentablen Und Wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Du Findest Dich In Diesen Anforderungen Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frhesten Einstiegstermins Per E-mail Bewerbung@ Oder Per Post An: Gmbh Von-klespe-strae 3 50226 Frechen Assistent In Der Buchhaltung (m/w) Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Assistent In Der Buchhaltung (m/w) Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Projektarbeiten Gelegentlich Rechnungslegung Ablage- Und Archivierungstätigkeiten Ablage- Und Archivierungstätigkeiten Termingerechte Steueranmeldungen Frechen Assistent In Der Buchhaltung (m/w) Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

BAULEITER fu?r den Bereich Bauen im Bestand / Bauwerkserhaltung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Montageleiter EMR-Technik (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)